Blech scrapers: Juni 2010

Sonntag, 27. Juni 2010

Entspannter Tag





Nachdem wir heute morgen, zusammen mit den Jungs der Kult-Blech Szene, in der Innenstadt in Meppen ein bisschen beim Oldtimertreffen (wir waren die ersten:-)) der Oldtimerfreunde Emsland gepost haben, sind wir alle geschlossen zur Höltingmühle gefahren, haben unsere alten Kisten unter der 200 Jahre alten Eiche abgelegt und dann in Liegestühlen schön am Ufer der Hase gechilled. Zum Höhepunkt des Tages hat Deutschland auch noch 4:1 gegen England gewonnen. Ein Megagenialer Tag, der eigentlich nach Wiederholung schreit, wie ich finde! ;-)))

Sonntag, 20. Juni 2010

Zurück aus Budel......

......und ich muss sagen, es war richtig richtig gut!!!
Coole Autos, jede menge Spass und vor allem hatten wir Dank Steini einen echt guten Platz!!
Hier ein paar Bilder..........


Donnerstag, 10. Juni 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

Unglaublich, aber war....




....der Checker auf der #12 aircooled-show!!!!! Und irgendwie hat´s keiner so richtig gemerkt!?




Mittwoch, 2. Juni 2010

Größenvergleich in Geeste

Also...ich weiß ja nicht...muss ein Auto so groß sein?????
Ich fands jedenfalls echt cool!!