Blech scrapers: Mai 2012

Dienstag, 29. Mai 2012

Luftgekühlter Pfingstquerschnitt

Am Freitag dachte ich mir, besuchst´e doch die Jungs im Werk2 Lengerich mal wieder, dat hast´e schon lange nicht mehr gemacht, also, gedacht, getan und los ging´s. Dort angekommen begrüßte mich auch schon sofort Stepens 34er, der an der Straße parkte....wat´ne geile Karre!!! Die Pritsche mal daneben gestellt und ab zu den Jungs. Nachdem wir dann endlich mal wieder so 1 bis 2 Stunden Blödsinn gesabbelt hatten, parkte Dicken seinen Gelbwagen dann auch in der Reihe und die Photosashion konnte beginnen. Dicken musste es narürlich wieder übertreiben und Stepen hat ihn dann auch sofort platt getreten! ;-))) Am Pfingstsonntag stand dann auch noch das monatliche Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde-Emsland, in der Meppener Innenstadt an, das wir dann schön chillig, in Liegestühlen, an der Höltingmühle, mit gekühlten Getränken zum Abschluss brachten.

Montag, 21. Mai 2012

Nochmal ein paar Bilder....

...von der Entstehung, bis zum IST-Zustand!!!!!!!



Ein bisschen was vom Kauf-Zustand :







 Ein paar Eindrücke des Schweiss- und Lackiervorbereitungs- Partywochenendes :















                                    

 


Und So sieht er nach all der Arbeit (NOCHMALS DANKE AN ALLE) nun aus:




Freitag, 18. Mai 2012

Der Letzte räumt in Geeste auf!

....und wer hat bloß dieses Foto gemacht? .....der da war´s! ;-))) ....Danke noch einmal auf diesem Wege, an alle die sich trotz des sehr bescheidenem Wetters auf den Weg gemacht haben, um uns im Emsland zu besuchen. Wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei seit!

Dienstag, 8. Mai 2012

.....leider Geil!

Sehr geiles Bild von Dickens Vari, in Geeste 2011!


.......ach ja 3 Tage noch!!!!