Blech scrapers: Januar 2012

Samstag, 28. Januar 2012

Projekt Schmuggler T2a vom Rodi






Die Traghebellager sind jetzt endlich fertig und stecken nun passgenau in der Achse, die Federpakete sind entsprechend gekürzt und mit neuen Sacklöchern versehen.
Das Projekt Schmuggler T2

Donnerstag, 26. Januar 2012

Steini hat´s geschafft.....


......der Pritschenmotor ist wieder heil. :-) Allerbesten Dank, Steini!!! Steini hat ganze Arbeit geleistet und nun ist der Pritschenmotor dank gespindelter Hauptlagergasse, neuen Haupt-, Pleuel- und Nockenwellenlagern, neuen Pleuelaugenbuchsen und fein eingestelltem Axialspiel wieder topfit für die kommende Saison.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Achsschenkelschnellhilfe....


.....für dem Danny! ;-)

Wegen akutem Zeitnotstand muss er sie leider selbst sauber machen und lackieren.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt Schmuggler T2 vom Rodi



Die Vorderachse ist nun fertig zusammengeheftet und muß nur noch komplett verschweißt werden, danach noch die Lager für die Traghebel anfertigen und einsetzen, fertig ist der Vorderachskörper! ;-) ..........Das Projekt Schmuggler T2 guckst du hier..........

Montag, 16. Januar 2012

Der Steini macht das schon! ;-)


Steini hat am ersten Tag nach seinem Urlaub direkt damit angefangen den Pritschenmotor wieder auf Vordermann zu bringen und es gab böse Überraschungen! Seht selbst

Dabei!!!

Samstag, 14. Januar 2012

Ein schöner Tag in Herford









Heute Morgen sind Matze, Dirk, Stefan und ich gestartet, zum VW-Veteranen-Teilemarkt im alten Güterbahnhof in Herford. Es gab wieder einiges zu sehen, es wurden viele Freunde getroffen und jede Menge Blödsinn gesabbelt. Ein wirklich schöner Tag. Danke Jungs!!! ;-)

Freitag, 13. Januar 2012

Donnerstag, 12. Januar 2012

Motor raus und gesprengt!


Gestern bin ich endlich mal dabei gegangen und habe den Motor aus der Pritsche ausgebaut und zerlegt. Weil der Motor im warmen Zustand zu wenig Öldruck aufgebaut hat, bekommt das Kurbelgehäuse nun der Steini, um mal die Lagergasse usw. nachzumessen.

Freitag, 6. Januar 2012

coe sven international !!!!!!

coe sven international !!!!!!
2,14 min