Blech scrapers: September 2011

Montag, 26. September 2011

German Aircult Saisonabschlussparty! ...die Location

Es ging vorletzte Woche in Form einer neuen Arbeitsplatte für unsere Werkbank schon los.


.....Kuck Kuck:-)))
























Samstag liefen die Vorbereitungen dann auf Hochtouren....

.....vor der Bude....

















....in der Bude...




























....und auf dem Campingareal.



















Das bööööse Fass erwartet euch auch schon!:-)))

























Zum Schluss hatte Rodi noch ein Déjà-vu (Kerl , wat´n Wort) am Pavillon!:-))) (ich sag nur Helferparty)


Freitag, 23. September 2011

Noch eine Woche!!!:-)


Es sind bis jetzt 34 Personen angemeldet, wer sich also noch nicht gemeldet hat, kann das gerne noch machen, damit wir einen ungefähren Überblick haben oder einfach so kommen. Wir kriegen das schon hin.;-) Bis denn, Leute. Ich freu mich schon so!!!

Dienstag, 13. September 2011

Bitte erscheinen!!!! (German-Aircult Saisonabschlussparty vom 30.09 bis 02.10.2011) Bitte erscheinen!!!!

Damit der Kai und ich noch mal entspannt sowas machen können......






......und der Olli sowas!!!:-)))

Mittwoch, 7. September 2011

GAC-Abschlusstreffen....bitte Anmelden!!!!

German-Aircult SAISON-ABSCHLUSSFEIER....

  NOCHMAL DIE BITTE: MELDET EUCH KURZ MIT WIE VIELEN LEUTEN IHR KOMMT, DAMIT WIR BESTELLUNGEN MACHEN KÖNNEN

Dieses Jahr findet die legendäre Abschlussfeier bei uns im Emlsand statt!!!

Wir laden dazu herzlich ein!!!
Es wird für genügend Platz, Grill inkl. Kohle, Frühstück  (Brötchen, Aufschnitt, Speckpaste, natürlich Rührei usw.) und beste Musik von den Top DJ´s der Szene gesorgt.

Das berühmte Bacardi-Fass steht natürlich auch zur Verfügung....
Ihr solltet lediglich euer Essen (ausser Frühstück) und Getränke mitbringen.
Das Fass steht zur Verfügung, die Befüllung ist jedoch mitzubringen, dass hat letztes Jahr im COE-LAND ja auch bestens geklappt!

Zwecks Frühstück bitten wir um Anmeldung:  christian.dyba@ewetel.net


Und wer noch lustige Bilder der Saison hat, für eine "Diashow" sende diese bitte an mich. Falls es zu viele für eine Email sind, brennt sie bitte auf CD, meine Adresse schicke ich euch zu

stephen@amshove.de


Die Adresse lautet:

Pöhlenstr. 2
49716 Meppen / Fullen


Wir freuen uns darauf!!!!  P.s.: Ein  Reifenmontiergerät ist da!!!

Dienstag, 6. September 2011

Umbaumaßnahmen an Linas Motorrad . . .









































Eine erfolgreiche Nacht in Vechta . Lack und Rad - Reifen Kombination Neu , Elektroantrieb und Soundeffekte überholt . Hinterachse gerichtet . Und neue Blinker vom Buggy verbaut .


Danke und ein schönen Gruß nach Vechta ...