Blech scrapers: August 2011

Mittwoch, 31. August 2011

In Haren gibt´s einen Schuhladen....


.....in dem es sogar Schuhe für Bernd direkt aus dem Regal gibt!!! :-)))

Mittwoch, 24. August 2011

Youngtimer Vestival in Herten....


...am 11.09.2011 wer will hin, wer will mit?! Abfahrt ist um 8:30 Uhr in Meppen beim Hallenbad und um 9:30 Uhr an der Ems-Vechte Raststelle an der A31.

Sonntag, 21. August 2011

Abfahrt ins Lager ...











Bergung : T2b Feuerwehr ...



















































Schöner Tag in Meppen , der Bergungsversuch wurde erfolgreich abgeschlossen .



Zitat @ Dybi : Arschlochwagen ...


Freitag, 19. August 2011

Paddienachtbilder:-)))




Nochmal danke an Steini!!!!


Das Paddieessen






.....mmmmmhhhh, was ein Schmaus!!!!;-)))

Und die Hähnchen sehen doch ganz zufrieden aus. :-))))

......ach ja, danke für die tollen Bilder, Steini.

Montag, 15. August 2011

Die Paddie:-))))















Die Paddie war der Hammer und ich bedanke mich bei allen die da waren und dem Danny für die coole Mucke und Schmeddi für die leckeren Forellen!!!!!!:-))) Ich habe leider nur Bilder vom Anfang, denn es mußten erst einmal ein bißchen die Gäste versorgt werden und danach ging es (warum auch immer) irgendwie nicht mehr.

Samstag, 6. August 2011

Arbeitseinsatz Nr.2



Die Aufräumaktion ist nun beendet, die rechte Seite ist sogar schon geschruppt und im Laufe der nächsten Woche noch die andere Hälfte schruppen, Anhänger und Pritsche raus und die Fete kann steigen! Ick freu mir so!!!;-)

Das Leiden der Jungs mit den tiefen Karren.....


....da wird sogar nur Öl auffüllen zur Qual!:-)))