Blech scrapers: Juli 2011

Sonntag, 31. Juli 2011

Ein anstrengender Tag




Gestern haben wir mal angefangen die Bude für die bevorstehende Party aufzuräumen, danke noch mal an den Habicht, Dicken und Paul für die tatkräftige Unterstützung. Als ich morgens dort an kam, lieferte sich mir ein schon fast gewohntes Bild - Matzes Bus mit Wagenheber und Drehmomentschlüssel daneben und die hinteren Radkappen ab!:-))) Dann gings los mit aufräumen und zum Schluss noch den Rest vom T2a Kastenbus geschlachtet. In der kommenden Woche wird noch der Rest aufgeräumt und dann kann das Fest steigen.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Pritsche auf Sprint Stars




Gestern war es so weit. Die neuen schicken Schuhe haben ihren Platz an der Pritsche gefunden!:-) Für die hinteren Nabenkappen muß ich mir noch mal was einfallen lassen, denn die Achsstummel stehen zu weit nach außen und die Kappen rasten nicht ein.

Sonntag, 24. Juli 2011

Projekt Volkselfer





Immer noch nichts geschafft, aber das sieht mit 17" Repro-Füchsen schon mal verdammt Geil aus!!!!!!! :-)

Montag, 18. Juli 2011

acf germany...

Bad Bentheim







Gestern sind Matze mit Familie, Inka und ich zusammen mit Matzes Bulli mal zum Treffen nach Bad Bentheim gecruist. Bei bestem Wetter lecker gegessen, Kaffee getrunken, Eis gelutscht und alte Karren angeguckt. Schön war´s.

Sonntag, 17. Juli 2011

HINFAHRT















DICKEN WAR AUCH DA MIT SEINEM VARI







DEKOTRANSPORTER@DEKO :) :) :)











































KULTURGUT - BESICHTIGT . . .









































































der stehpen und die thomsen


jaule das gibt motze!!!!!!!!
dabei sollte die trauung erst am 5.8 sein!!!!!!!

Schicke Schuhe



Die umgedengelten BBT Sprint Stars sind nun endlich fertig zur Montage!!!:-) Danke für die schnelle Lackierung, Matze!:-)))

Samstag, 16. Juli 2011

nur mal so


das beim comander immer soviele busse stehen!!!

Dienstag, 12. Juli 2011

Blechwellnes!:-)



Wo man grad schon mal dabei ist......

Montag, 11. Juli 2011

Rote Meile 71 Party...



..vom Ralf, im Rahmen seines Vierzigsten! Ich sag nur supergeile Idee, supergeile Party und bei dem einen oder anderen habe ich mich schon gefragt, was er sonst noch so in seiner Freizeit so macht oder gerne machen möchte!!!:-/ :-))))) Danke für das supergelungene Fest, Ralf!!!:-)

Dichter Auspuff für den T3



Nachdem nun der TÜV schon ein paar Tage länger abgelaufen ist, hatte ich mir gedacht, nu muß mal was passieren!:-/ ;-)))