Blech scrapers: Oktober 2010

Montag, 25. Oktober 2010

Es gibt was neues...

Der Bernd und ich haben den Sonntag auf der Autobahn verbracht, weil was neues zum Spielen her musste......
Ich hab mir nen Ford Taunus Knudsen Jekooft wa...nen feiner Altagsautokraftwagen!!!
Ein Ami für Arme!!

Er hat ne absolut schön Patina aber das Beste ist....keinen Rost!!!!





Freitag, 22. Oktober 2010

Noch ein neuer Blog

Erst der Sohn, nun der Vater. Der Arne ist nun auch Bloger. Guckst du hier!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Burnie für Erwachsene


Bernd und Stephen darf man auch nicht mit Hektor alleine lassen!! :-)))))) So geschehen auf der German Aircult Abschlussparty.

Neuer Blog

Hier mal kurz der Hinweis für den neuen Blog von Daniel Sohn!

Dienstag, 19. Oktober 2010

Spaaaaaaaassssssss auf´e Blaumannparty der Rost Ag







Ich würde mal sagen, der Matze hat alles gegeben!!! :-)))






Freitag, 8. Oktober 2010

Was meint Ihr?


Man muß fairerweise dazu sagen, dass Ingo aus seiner Halle raus musste.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fein fein....... (Gelb)


Leute mit geschmack .............................Gelb is schon ne geile farbe.........

Samstag, 2. Oktober 2010